Feimann GmbH - Sanitär Heizung Klima in Legden

 

 
 

Herzlich Willkommen!

Das heutige Unternehmen wurde bereits 1968 von Heinz Feimann und seiner Ehefrau Gisela gegründet und wird heute bereits in 3. Generation geführt. Damals gehörte zum Produktsortiment auch noch Haushaltwaren. Das Unternehmen beschäftigte damals zusätzlich einen Gesellen und einen Azubi.

Zudem boten die Gründer bereits damals den Service des Kundendienstes, denn das Ehepaar Feimann hatte von Anfang an nicht nur das notwendige Know-how, sondern alles, was die Kunden von einem kompetenten Partner erwarten konnten!

In dieser Tradition führte der Sohn Karlheinz Feimann, der zur Ausbildung 1972 in den elterlichen Betrieb eintrat, das Unternehmen später auch weiter.Das Unternehmen wuchs stetig und bereits nach 5 Jahren wurde ein neues Betriebsgebäude mit Lager und Werkstatt in Betrieb genommen.

Im Jahre 1978 wurde in Legden eine Filiale eröffnet und 1983 legte Karlheinz Feimann seine Meisterprüfung erfolgreich ab. Heute führt Frank Feimann das Unternehmen in 3. Generation weiter. Im Jahre 1996 wurde ein neues Betriebsgebäude mit 2000 qm Fläche und eigener Ausstellung eröffnet! Erfolg beruht auf einer starken Basis. Wir arbeiten mit größter Sorgfalt und Zuverlässigkeit, bei absoluter Termintreue.

Unser oberstes Ziel sind zufriedene Kunden. Mit kompletten Lösungen aus einer Hand gewinnen wir das Vertrauen unserer Kunden und lösen mit ihnen in partnerschaftlicher Zusammenarbeit vielfältige und individuelle Aufgabenstellungen. Engagement für jedes einzelne Projekt, Lösung anspruchvoller Aufgaben, höchste Zuverlässigkeit der Produkte, Termintreue und faire Partnerschaft sind die Stärken des Unternehmens.

Dabei kümmern wir uns individuell, beratend und umfassend um jeden Auftrag. Wir streben nach beständigen Kundenbeziehungen, um partnerschaftlich Ansätze und Lösungen zu entwickeln. Wir setzen an uns höchste Ansprüche im Bezug auf Qualität, Zuverlässigkeit und Termintreue und suchen für jede Aufgabe die optimale Lösung.
Testen Sie uns. Sie werden begeistert sein!

eMail

: *
 
/:
 
 
/:
 
 
: *
 

Bitte geben Sie Ihre Daten komplett ein, damit wir Ihnen schnell antworten können.

 
: *
 
 

Ich erkläre hiermit, Kenntnis der Datenschutzhinweise* genommen zu haben und mit der Nutzung meiner Daten in der hier beschriebenen Form einverstanden zu sein.

 
Spamschutz:*
 
 

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

 
 

Feimann GmbH - Sanitär Heizung Klima
 

Gildenhook 2
48739 Legden
Telefon: 02566 96140
Fax: 02566 96142
E-Mail: info[at]feimann-gmbh[punkt]de

 

Umsatzsteuer-Id: DE 198 918 423
Handelsregister: Amtsgericht Coesfeld HRB 2484

Angaben nach Telemediengesetz:

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Karl Heinz Feimann


Branchen zum Angebot
Bauen u. Wohnen,  Bau u. Ausbau,  Baubedarf,  Elektro u. Elektronik,  Sanitärnotdienst,  Dienstleistungen,  Notdienste,  Handwerk,  Metall u. Elektro

Schlagwörter zum Angebot
Installation,  Kundendienst,  Wärmepumpe,  Solar,  Klima,  Heizungsbau,  Klempnerei,  Meisterbetrieb,  Pelletsanlagen,  Hubarbeitsbühnenvermietung,  Lüftung,  Dachrinne,  Lüftungsbau,  Heizung

Pixel

Loading...