Inlinertour: Zwischen Ascheberg und Herbern

 
 

 
 
 

Diese rund 22 Kilometer lange Inlinerroute führt uns durch die schönen ländlichen Gebiete zwischen Ascheberg und Herbern. Da Herbern höher als Ascheberg liegt, geht es zunächst bergab und am Schluss erwartet uns noch mal eine Steigung. Insgesamt überwinden wir eine Höhendifferenz von 46 Metern.

Unser Weg besteht überwiegend aus Wirtschaftswegen der Landwirtschaft, die dementsprechend wenig befahren werden. Wir haben allerdings jederzeit glatte und ebene Straßen zur Verfügung, was die Fahrt sehr angenehm gestaltet. Durch die Beschaffenheit und die schöne Landschaft ist die Tour für jeglichen Fahrstil geeignet. Schnelle Fahrten bieten sich genauso an wie gemütliche Familienausflüge.

Die Tour als GPS-Datei zum Download:


Startpunkt

Ascheberg-Herbern
Route berechnen
Auf Karte zeigen
 

Empfehlungen für Ascheberg!

Loading...
Loading...
 
 
 

 
 
 
 

Mehr Tipps für Ascheberg