"Stadt-Land-Spielt!" am 9. September in Lüdinghausen

 
 

 
 
 
Diese Meldung wurde am 10.09.2018 archiviert.
Für aktuellere Meldungen navigieren Sie bitte über die Startseite durch das Portal.

Lüdinghausen - Jetzt schon einmal vormerken, denn hier wird es bunt: Am 09. September 2018 (Sonntag) steht erneut das Kulturgut Spiel im Mittelpunkt. Zum sechsten Mal hält das Non-Profit-Projekt „Stadt-Land-Spielt!“ Einzug in den deutschen und österreichischen Raum.

Wann wird's mal wieder richtig Sommer (Das ist mal wkieder typisch Manni)Das Jugendamt des Kreises Coesfeld lädt gemeinsam mit der Katholischen öffentlichen Bücherei St. Dionysius Seppenrade große und kleine Interessierte ein, Neuheiten zu entdecken und Spieleklassiker kennenzulernen – von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr am Kirchplatz 9 in Lüdinghausen-Seppenrade.

Die vielfältige Spieleauswahl hält von Strategie-, Familien-, bis hin zum Outdoor-Spiel für jeden das Richtige bereit. Das Beste: Dank der fachkundigen Spieleerklärer wird ein Regellesen oft unnötig – und es kann direkt losgespielt werden. Exklusiv erscheinen im Rahmen von „Stadt-Land-Spielt!“ Sonderdrucke zu Spielen beliebter Verlage. Der Eintritt für die Besucher ist kostenlos.

Nähere Informationen zu der Veranstaltung finden sich auf der Webseite: http://stadt-land-spielt.de/


 
 

Münsterland App installieren!

Münsterland App

Infos aus allen 66 Städten und Gemeinden bündelt die neue App von muensterland.de. Einfach QR-Code einscannen und los geht's!

 

 
 
 
 

 

 
 
 
 
 

 
 
Loading...
Loading...