Sommer, Sonne, Open Air 2018 in Borken

 
 

 
 
 
Diese Meldung wurde am 29.04.2018 archiviert.
Für aktuellere Meldungen navigieren Sie bitte über die Startseite durch das Portal.

Borken - Jetzt steht es fest: Am Freitag, den 22. Juni 2018 - einen Tag vor der Borkener Schlagersause - kommen Die Lochis mit Vorband Jannik Brunke nach Borken und stürmen den Marktplatz! Der Vorverkauf startet erst ab Ende April 2018!

Ein ziemlich erfolgreiches Brüderpaar: Die Lochis.
Ein ziemlich erfolgreiches Brüderpaar: Die Lochis.

Roman und Heiko Lochmann, besser bekannt als Die Lochis, sind die aktuell berühmtesten Zwillinge Deutschlands. Sie konnten sich nach zweifacher Echo-Nominierung, insgesamt 3 Tourneen mit gesamt mehr als 100.000 verkauften Tickets und ihrem Debüt-Album #zwilling mit Gold-Status in Österreich und Chart-Einsteiger auf Nummer 1 sowohl in Deutschland als auch in Österreich als eine der ersten Internetstars auch als ernst zu nehmende Musiker im Pop-Bereich etablieren.

Mittlerweile sind Die Lochis aus der Pop-Welt kaum mehr wegzudenken: Das Debütalbum „#zwilling“, welches im August 2016 erschien, steigt von Null auf Platz Eins der deutschen Albumcharts ein und hält sich über ein halbes Jahr später noch immer in den Top 100. Anschließend gehen sie damit auf „#zwilling“-Tour durch 31 Städte, wobei sie mit ihren energiegeladenen Live-Shows über 52.000 Fans begeistern. Mittlerweile hat das Album in Österreich Gold-Status erreicht.

Passend zum 18. Geburtstag der beiden erschien daher am 12. Mai 2017, einen Tag vor dem offiziellen „Erwachsen werden“, mit „#zwilling18“ die Re-Edition des Debütalbums mit zusätzlich fünf komplett neuen Songs. Dieses präsentieren sie auf einer Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz, die innerhalb von Stunden ausverkauft war. Und nun Borken!

Vorband ist Jannik Brunke: Jannik Brunke ist Songwriter, Multiinstrumentalist, Producer und Personality. Durch den Einsatz seiner Loopstation gibt er dem Begriff "One Man Band" live auf der Bühne eine neue Bedeutung: Angefangen hat alles als Sechsjähriger mit den Schlagzeugsticks seines Vaters im heimischen Wohnzimmer im Norden von Deutschland. Schnell wurde aus dem anfänglichen Hobby mehr. Er fing an, andere Instrumente auszuprobieren, seine Stimme zu entdecken, eigene Songs (17 Kilometer) zu schreiben und zu produzieren. Moderner deutscher Pop trifft auf ehrlichen analogen Sound.

„Endlich ein Konzert für junge Leute“ , freut sich Claudia von Kriegsheim, Leiterin des Stadtmarketings, über den Vertragsabschluss. Das Borkener Stadtmarketing ist sicher, mit den Lochis und Jannik Brunke den Besucherinnen und Besuchern einen coolen, unvergesslichen Abend bieten zu können.

Der Vorverkauf startet erst ab Ende April 2018
Der Vorverkauf startet ab Ende April für 4 Wochen exklusiv über ausgewählte Mitglieder des Borkener Werbekreises zu einem Vorzugspreis von 18 EUR brutto, so wie auch schon der Vorverkauf der ausverkauften Schlagersause. Mehr Infos folgen. Ab Anfang Mai werden die Karten auch überregional über www.eventim.de angeboten. Hier kommen dann aber noch Vorverkaufsgebühren und Zuschläge on top dazu. Es lohnt sich also, früh zuzugreifen!

Jugendliche bis 16 Jahre dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen zu dem Konzert.


 
 

Münsterland App installieren!

Münsterland App

Infos aus allen 66 Städten und Gemeinden bündelt die neue App von muensterland.de. Einfach QR-Code einscannen und los geht's!

 

 
 
 
 

 

 
 
 
 
 

 
 
Loading...
Loading...