Neuer Weihnachts-Wilsberg

 
 

 
 
 

Münster / Münsterland - Wilsberg-Fans können sich auf eine neue Krimi-Folge des Münsteraner Ermittlers im ZDF freuen. Am 23. Dezember sendet das Zweite die neue Folge "Alle Jahre wieder". Vorpremiere ist im Cineplex in Münster schon am 11. Dezember.

Eigentlich hatte sich Wilsberg auf eine gemeinsame Weihnachtsfeier mit Ekki, Alex und Anna gefreut. Doch daraus wird wohl nichts, alle sind anders verplant oder wie Anna "erkrankt". Nur Overbeck wäre dabei, aber darauf kann Wilsberg gerne verzichten. Ruhig wird es für ihn trotzdem nicht. Am Morgen des 24. Dezembers taucht eine hochschwangere Frau, Marie, im Antiquariat auf. Sie bittet den Privatdetektiv, ihren seit Kurzem vermissten Freund Johannes aufzuspüren.

Während Wilsberg die Suche nach dem werdenden Vater zu einem dubiosen Kostümverleih führt, kommt es bei seinen Freunden zu zahlreichen Turbulenzen. - Wie das Ganze ausgeht und ob Wilsberg doch noch zu einer schönen Weihnachtsfeier kommt, das können Wilsbergs-Fans in Münster bereits am 11. Dezember, Montag, erleben: Dann präsentieren Filmservice Münster.Land, ZDF, Warner Bros. und das Cineplex den überaus weihnachtlichen Münster-Krimi "Alle Jahre wieder" um 19 Uhr als Kino-Premiere im Cineplex.

Zur Premiere des neuen Weihnachts-Wilsberg haben sich zahlreiche Darsteller und Macher angesagt. Die Schauspieler Leonard Lansink, Ina Paule Klink, Oliver Korritke und Nic Romm, der Regisseur Dominic Müller und der Kameramann Rolf Mendle werden unter anderem unter den Zuschauern sein. Karten für das Weihnachts-Kino-Ereignis gibt es ab sofort täglich ab 14 Uhr an der Kasse des Cineplex am Albersloher Weg in Münster.


 
 

Münsterland App installieren!

Münsterland App

Infos aus allen 66 Städten und Gemeinden bündelt die neue App von muensterland.de. Einfach QR-Code einscannen und los geht's!

 

 
 
 
 

 

 
 
 
 
 

 
 
Loading...
Loading...