Gemeinschaftsausstellung am FMO: "Myanmar - 6 Blicke auf das Goldene Land"

 
 

 
 
 

Greven - Aktuell kann die Fotoausstellung von Thorge Berger, Mehran Khadem-Awal, Wout Kok, Rik M. Plompen, Andree Treffenfeld und Ulrich Wolf in der Airliner-Galerie am Flughafen Münster/Osnabrück im 1. Obergeschoss des Terminal 1 betrachtet werden.

Die sechs Fotografen aus Deutschland, den Niederlanden und dem Iran haben im Jahr 2015 eine zweiwöchige Fotoreise durch das faszinierende Land in Südostasien unternommen. Auf den großformatigen Bildern werden die ausgewählten Motive durch fotografisches Können eindrucksvoll in Szene gesetzt.

Es geht bei den Fotografien um den Menschen in Myanmar, um seine Traditionen, seine Kultur, sein Alltagsleben. Die künstlerisch anmutenden Porträtaufnahmen oder die Momentaufnahmen von diesen gastfreundlichen Menschen in ihren Alltagssituationen strahlen eine besondere Tiefe aus und ziehen den Betrachter in ihren Bann.

Die Ausstellung „Myanmar – 6 Blicke auf das goldene Land“ ist noch bis zum 31. Januar 2018 am Flughafen Münster/Osnabrück zu sehen.


 
 
Loading...
 

 
 
 
 
Loading...