Gewinnspiele

 
 

 
 
 
Film-Tipp: Better watch out

Film-Tipp: Better watch out

In kleinen, ruhigen Vororten passiert normalerweise nichts Schreckliches – doch dieses Weihnachten sieht das anders aus. Ashley (Olivia DeJonge – The Visit) freut sich auf leicht verdientes Geld, als sie ihren Babysitting-Job antritt.

 

Film-Tipp: Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille

Film-Tipp: Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille

Bei Mike (Peter Trabner) läuft´s alles andere als rund: Wohnung weg, Job eine Einbahnstraße und zu allem Übel schlägt sein kleines Loser-Herz immer noch für Ex-Frau Claudia (Annette Frier). Für ihn ist es nur eine 9-jährige Beziehungspause, für Claudia ist er jedoch eine Katastrophe auf zwei Beinen. Zumal sie seit Jahren mit Thomas (Kai Wiesinger) liiert ist und ein spießiges Vorstadtleben führt.

 

Buch-Tipp: What Does This Button Do? Die Autobiografie

Buch-Tipp: What Does This Button Do? Die Autobiografie

Bruce Dickinson ist ein einzigartiges Universalgenie. Er ist seit über fünfunddreißig Jahren gefeierter Sänger der erfolgreichsten Heavy-Metal-Band der Welt - Iron Maiden. Er ist gleichzeitig Pilot (er fliegt die Ed Force One, die bandeigene 747!), Motivationsredner, Drehbuch- und Romanautor, Radiomoderator und war jahrelang erstklassiger Fechter auf Weltklasseniveau.

 

Familien-Tipp: Es war einmal ... nach Roald Dahl

Familien-Tipp: Es war einmal ... nach Roald Dahl

Jeder kennt die klassischen Märchen von Grimm & Co., doch was in Wahrheit geschehen ist, das weiß nur der Wolf. Und so staunt das Kindermädchen Frau Hunt nicht schlecht, als ihr der Wolf im Café die wahren Geschichten hinter den Märchen erzählt. Wer hätte gedacht, dass Rotkäppchen den Wölfen das Fürchten lehrt und obendrein die beste Freundin von Schneewittchen ist?

 

Film-Tipp: Tigermilch

Film-Tipp: Tigermilch

Nini (Flora Li Thiemann) und Jameelah (Emily Kusche), 14 Jahre alt und Freundinnen seit ihrer Kindheit, sind auf dem Sprung ins Leben und doch eigentlich schon mittendrin. Nini, die Deutsche, und Jameelah mit dem irakischen Pass und dem brennenden Wunsch Deutsche zu werden.

 

Film-Tipp: I remember you

Film-Tipp: I remember you

Als sich eine Frau in einer Kirche an der Westküste Islands erhängt, wird Psychiater Freyr zu den Polizeiermittlungen hinzugezogen. Dieser ist seit dem spurlosen Verschwinden seines Sohnes drei Jahre zuvor ein gebrochener Mann. Bald muss Freyr schockiert feststellen, dass die ihm fremde Verstorbene besessen von seinem verschwundenen Sohn war.

 

Clubfahrten & Feiern

Spaß und Party sind garantiert bei den erlebnisreichen Angeboten im Beverland Gruppen Resort im Herzen des Münsterlandes. Angebote ansehen

Loading...

Loading...