Gewinnspiele

 
 

 
 
 
 
 
 

 
 
Kino-Tipp: Hard Power

Kino-Tipp: Hard Power

Willkommen in Kehoe! Das Thermometer zeigt Minus 10 Grad in dem glitzernden Skigebiet in den Rocky Mountains. Der Schneepflugfahrer Nels Coxman (Liam Neeson) führt mit seiner Familie ein beschauliches Leben, bis sein Sohn sich mit dem schillernden Drogenboss Viking (Tom Bateman) einlässt – und auf dessen Befehl ermordet wird.

 

Film-Tipp: Venom

Film-Tipp: Venom

Die Entwicklungsgeschichte von Marvels geheimnisvollster, komplexester und krassester Figur – Venom! Als Journalist versucht Eddie (Tom Hardy) schon seit Langem den zwielichtigen, aber genialen Gründer der Life Foundation, Carlton Drake (Riz Ahmed), zu überführen – eine Besessenheit, die ihn bereits seine Karriere und die Beziehung zu seiner Freundin Anne Weying (Michelle Williams) gekostet hat.

 

Doku-Tipp: Könige der Welt

Doku-Tipp: Könige der Welt

Alles beginnt mit einem gelben Zettel. »Wir versprechen, die beste Rockband aller Zeiten zu werden«, kritzeln sie im Jahr 2000 größenwahnsinnig auf ihr Demo‐Tape. »Wenn ihr das nicht glaubt – fuck off.« Der Empfänger: die größten Musik‐Labels Amerikas. Der Absender: ein Haufen Dorfjungs. „Union Youth“ ist ihr Name, Musik aus einer Garage in Niedersachsen, Songs wie Handgranaten. Vier Freunde und die Kraft der Träume: Maze, Michael, Jan und Nobse. Protzig ist ihr Plan, unverschämt und naiv, doch die Amerikaner sehen das anders.

 

Film-Tipp: Utøya 22. Juli

Film-Tipp: Utøya 22. Juli

Die 18-jährige Kaja verbringt mit ihrer jüngeren Schwester Emilie ein paar ausgelassene Ferientage in einem Sommercamp auf der norwegischen Insel Utøya. Es gibt Streit zwischen den Schwestern und Kaja geht alleine zu dem geplanten Barbecue. Angeregt diskutieren die Jugendlichen über aktuelle politische Entwicklungen, als plötzlich Schüsse fallen.

 

Film-Tipp: The Guilty

Film-Tipp: The Guilty

Asger Holm (Jakob Cedergren) ist ehemaliger Polizist, sitzt jetzt aber in der Notrufzentrale. Eines Tages erhält er einen Anruf einer entführten Frau. Als die Verbindung plötzlich abbricht, beginnt die Suche nach der Vermissten und ihrem Entführer. Asgers einzige Waffe dabei ist das Telefon. In einem Wettlauf gegen die Zeit versucht er, die Frau ausfindig zu machen.

 

Serien-Tipp: The City & The City

Serien-Tipp: The City & The City

Zwei Städte an ein und demselben Ort. Zwei verfeindete Städte, deren Bewohnern es ausdrücklich untersagt ist, die jeweils andere Stadt wahrzunehmen. Das sind Besźel und Ul Qoma. Inspector Tyador Borlú aus Besźel ermittelt in einem sonderbaren Mordfall: Er und sein Team vom Extreme Crime Squad entdecken eine Frauenleiche.

 

Clubfahrten & Feiern

Spaß und Party sind garantiert bei den erlebnisreichen Angeboten im Beverland Gruppen Resort im Herzen des Münsterlandes. Angebote ansehen

Loading...

Loading...