Neustarts

Fimplakat: Alles Geld der Welt

Alles Geld der Welt

17 Millionen Dollar Lösegeld - das soll Öl-Tycoon John P. Getty für seinen entführten Enkel zahlen. Hinter der Erpressung steckt die italienische Mafia. Getty weigert sich zu zahlen, denn er hat Angst vor Nachahmern. Selbst als er das abgeschnittene Ohr seines Enkels erhält, bleibt der alte Mann hart. Doch die Mutter des Entführten, Schwiegertochter des Ölmagnaten, heuert einen Ex-CIA-Mann an. Er soll ihren Sohn aus den Fängen der Mafia retten.

 

 

Fimplakat: Black Panther

Black Panther

Wakanda steht am Rande des Krieges. Das muss Black Panther erkennen, als er in sein Heimatland zurückkehrt. Eigentlich ist er der Thronerbe des hochtechnisierten afrikanischen Landes. Doch er hat mächtige Feinde, die die Macht an sich reißen wollen. Black Panther verbündet sich mit der Kriegerinnentruppe Dora Milaje und dem CIA-Agenten Everett K. Ross. Gemeinsam wollen sie Wakanda vor einem Krieg bewahren. Wird ihnen das gelingen?

 

 

Fimplakat: Black Panther 3D

Black Panther 3D

Wakanda steht am Rande des Krieges. Das muss Black Panther erkennen, als er in sein Heimatland zurückkehrt. Eigentlich ist er der Thronerbe des hochtechnisierten afrikanischen Landes. Doch er hat mächtige Feinde, die die Macht an sich reißen wollen. Black Panther verbündet sich mit der Kriegerinnentruppe Dora Milaje und dem CIA-Agenten Everett K. Ross. Gemeinsam wollen sie Wakanda vor einem Krieg bewahren. Wird ihnen das gelingen?

 

 

Fimplakat: Die Grundschullehrerin

Die Grundschullehrerin (OV)

In der Grundschulklasse von Lehrerin Florence gibt es ein Sorgenkind: Sacha. Die ambitionierte Lehrerin erfährt, dass der begabte Schüler von seiner Mutter verlassen wurde. Sie setzt alles daran, ihm zu helfen. Dabei jedoch überschreitet sie die Grenzen ihrer Belastbarkeit. Als Alleinerziehende ist sie schon für ihren Sohn allein verantwortlich. Doch Florence will sich unbedingt der Herausforderung stellen. Scheitert sie an ihren Ansprüchen?

 

 

Fimplakat: Eis - Lyod

Eis - Lyod (OV)

Nadja lebt für den Eiskunstlauf. Doch eines Tages verletzt sie sich und muss ins Krankenhaus. Das Training kann sie nicht fortsetzen. Sie bricht ihre Karriere als Sportlerin ab. Fortan ist sie deprimiert und verzweifelt. Erst die Begegnung mit Sascha gibt ihr neuen Lebensmut. Der Hockey-Spieler bringt sie dazu, wieder an sich zu glauben. Langsam wagt sich Nadja zurück aufs Eis. Wird sie ihren Traum doch noch verwirklichen können?

 

 

Fimplakat: Hadi Be Oglum

Hadi Be Oglum

Alis Leben wird durch die unberechenbare Leyla gehörig durcheinandergewirbelt. Sie haben eine leidenschaftliche Beziehung. Sie bekommen ein Kind zusmamen, den Sohn Efe. Doch Leyla verschwindet. Nun ist Ali als Vater voll gefordert. Denn Efe kann nicht verstehen, dass seine Mutter weg ist. Er spricht nicht mit dem Vater. Er reagiert nicht auf seine Nähe. Doch Ali kämpft für seine Liebe, die er unerschütterlich für Efe empfindet.

 

 

Fimplakat: Königin von Niendorf

Königin von Niendorf

Lea ist zehn und verbringt ihre Ferien auf dem Land. Dort lernt sie den Musiker Mark kennen, der auf einem Hof außerhalb des Dorfes wohnt. Als sie versucht, in die Jungs-Bande des Dorfes aufgenommen zu werden, muss sie einige Bewährungsproben bestehen. Denn eigentlich sind in der Bande keine Mädchen erlaubt. Schon bald müssen die Kids Teamgeist beweisen: Sie wollen Mark helfen, der in Schwierigkeiten geraten ist und seinen Hof verlassen muss.

 

 

Fimplakat: Luna

Luna

Die 17-jährige Luna überlebt als einzige ein Attentat auf ihre Familie. Sie findet auf der Flucht heraus, dass ihr Vater ein russischer Geheimagent war. Die Welt der jungen Frau steht Kopf. Sie wendet sich an Hamid, Ex-Agent und bester Freund ihres Vaters. Luna beschließt zusammen mit Hamid die Morde aufzufklären. Die Killer ihrer Familie sollen aber auch zur Rechenschaft gezogen werden. Dabei gerät sie selbst in Lebensgefahr.

 

 

Fimplakat: Shape of Water - Das Flüstern des Wassers

Shape of Water - Das Flüstern des Wassers

Elisa arbeitet in Zeiten des Kalten Krieges in einem tristen Geheimlabor. Eines Tages entdeckt sie, dass ein Regierungsexperiment etwas Unglaubliches hervorgebracht hat: Einen Amphibienmenschen! Das Wesen ist ebenso allein und isoliert wie Elisa selbst. Die beiden kommen sich bald näher, doch ihre Beziehung ist bedroht. Hat doch das Militär bereits konkrete Vorstellungen und Pläne, was mit dem Wassermenschen geschehen soll.

 

 

Fimplakat: Wer ist Daddy?

Wer ist Daddy?

Kyle und Peter machen eine böse Entdeckung: Ihre Mutter hat sie jahrelang belogen. Der leibliche Vater der ungleichen Zwillinge ist gar nicht tot, allerdings gäbe es eine Vielzahl von Männern, die in Frage kämen. Die zwei machen sich kurzerhand auf zu einer Rundreise durch die USA, um die verschiedenen Ex-Liebhaber ihrer Mutter zu konsultieren. Irgendwie müssen sie herausbekommen, wer nun ihr wahrer Daddy ist. Fragen kostet ja nichts.

 

 

Loading...
Loading...