Marktplatz Gronau

     

 

 

Nachrichten aus der Region

 

Mann sticht auf seinen Bruder ein - Untersuchungshaft

Borken (ots) - Am Montagabend stach aus noch unbekanntem Motiv ein 30-jähriger aserbaidschanischer Asylbewerber zwischen 20.00 Uhr und 21.00 Uhr in einer Asylbewerberunterkunft an der Straße Landwehr mehrfach mit einem Küchenmesser auf seinen 31-jährigen Bruder (ebenfalls Asylbewerber) ein.

 

Motorradfahrerin bei Unfall in Marbeck schwer verletzt

Borken-Marbeck (ots) - Eine 39-jährige Motorradfahrerin aus Rheinberg ist am vergangenen Mittwoch bei einem Verkehrsunfall in Borken-Marbeck schwer verletzt worden.

 

Tour de Rü macht Station in Ahaus

Ahaus – Zum 11. Mal findet die Tour de Rü, die Oldtimer-Frühlingsausfahrt des IGR (Interessengemeinschaft Rüttenscheid), statt. Am Samstag macht sie Station in Ahaus.

 

Benefizkonzert der BigBand der Bundeswehr

Ahaus - Am Mittwoch, den 7. Mai um 20 Uhr, dürfen sich alle Ahauser auf ein ganz besonderes Event freuen, denn dann wird die BigBand der Bundeswehr live auf dem Kirmesplatz zu sehen und hören sein.

 

Vorbereitungen für Ahauser Stadtfest laufen auf Hochtouren

Ahaus - Vorhang auf für das Ahauser Stadtfest 2014! Rund fünf Wochen vor dem Startschuss des großen Events in der Ahauser Innenstadt geben die Organisatoren des Ahauser Stadtfestes einen ersten Blick auf einzelne Programmpunkte frei.